Theater der Zeit

Meldung (Personalien/Kulturpolitik)

Oldenburg: Neues Leitungsteam am Staatstheater vorgestellt

Assoziationen: Oldenburgisches Staatstheater

Anzeige

Anzeige

Anzeige

19.2.2024

Der zukünftige Generalintendant des Oldenburgischen Staatstheaters Georg Heckel hat ein neues Leitungsteam vorgestellt. Das teilt das Haus am 16. Februar in einer Presseaussendung mit. Er selbst wurde im Juni 2023 zum zukünftigen Generalintendanten ernannt. Leitende Regisseurin wird Milena Paulovics, Ebru Tartıcı Borchers Hausregisseurin und Reinar Ortmann Leitender Dramaturg.

Das neue Team beginnt seine Arbeit in Oldenburg offiziell mit dem Start der Spielzeit 2024/25. In den letzten Monaten waren die Mitglieder bereits in die Gestaltung der kommenden Spielzeit involviert.

teilen:

Assoziationen

Neuerscheinungen im Verlag

Das Ding mit dem Körper. Zeitgenössischer Zirkus und Figurentheater
Theaterregisseur Yair Shermann