Theater der Zeit

Vorwort

Erschienen in: Im Schatten der Zahnradbahn Vol. 2 – Theater Rampe 2013 – 2023 (04/2023)

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Wir danken allen Abschieds-Autor*innen für ihre zugewandten, kritischen, nach­denklichen und engagierten Beiträge. Wir danken der Fotografin Dominique Brewing, die ihr Archiv für uns sortiert und uns immer mit zärtlichem Blick begleitet hat. Für die konzeptionelle und redaktionelle Arbeit ist Kathrin Stärk zu danken, die mit ihren Ideen, ihrer Risikobereitschaft, ihrer großen Geduld und Beständigkeit dieses Buch mitgestaltet und vorangetrieben hat. Dem Rampe-Team danken wir für die gute Zuarbeit. Unser Dank gilt auch dem Verlag: Nicole Gronemeyer für ihr genaues und mitdenkendes Lektorat, Paul Tischler für seine Offenheit in der Produktion und Harald Müller für seine Verbundenheit.

In diesem Sinne: Los. Jetzt geht alles wieder von vorne.

Dein Theater Rampe

teilen:

Neuerscheinungen im Verlag

Das Ding mit dem Körper. Zeitgenössischer Zirkus und Figurentheater
Theaterregisseur Yair Shermann