Theater der Zeit

Dieter Kraft

teilen:

Stück

traum haft

personal: tb tuba asher h hans voc die singstimme ak stuhlmann oder das akkordeon g graustrumpf violine sax stepper alias saxophon eng engelchen (schwarzweiß) iar der idiot mit dem alten …

von Gabriele Hänel und Dieter Kraft

online lesen

Wie einem Lehrer danken?

Menschen, Situationen, Dinge wurden mir zu Lehrern, wenn sie meinen Blick auf Horizonte lenkten, vor denen ich blind war, meine Augen immer wieder ausgewichen sind. Es musste aber um diese …

von Dieter Kraft

online lesen

Theater – Therapie

Therapeutische Verfahren – Von der Sprache zur Aktion Theater Therapie ist ein handlungsorientierter therapeutischer Ansatz, in dem sich die ursprüngliche Heilfunktion des Theaters und Verfahren moderner Psycho- und Sozialtherapien auf …

von Dieter Kraft

online lesen

Neuerscheinungen im Verlag

Theaterregisseur Yair Shermann