Theater der Zeit

Sandra Hüller

teilen:
Sandra Hüller in „Die Hydra“ in der Regie von Tom Schneider am Schauspielhaus Bochum. Foto Thomas Aurin

Essay

Den Ethos des Anderen wahren

Sandra Hüllers Schönheit

von Susanne Winnacker

In Hollywood wird Sandra Hüller gerade gefeiert – für ihre Rolle in „Anatomie eines Falls“ ist sie als beste Hauptdarstellerin für einen Oscar nominiert. Wie aber sieht ihre Arbeit im …

Foto: Thomas Aurin

online lesen
Sandra Hüller in „Der Würgeengel. Psalmen und Popsongs“ nach dem gleichnamigen Film von Luis Buñuel, Regie Johan Simons

Lieber Johan

nun sitze ich in meiner Küche und will Dir schreiben. Zu Deinem Geburtstag.1 Und irgendwie auch nicht nur zu Deinem Geburtstag. Weil das eigentlich nicht reicht. Und jetzt wird es …

von Sandra Hüller

Foto: Elmar Vestner

online lesen

Neuerscheinungen im Verlag

Das Ding mit dem Körper. Zeitgenössischer Zirkus und Figurentheater
Theaterregisseur Yair Shermann