Theater der Zeit

Jan Stanislaw Witkiewicz

teilen:
Fotos Rudolf Nurejew mit Margot Fonteyn während der Probe zum „Schwanensee“, Staatsoper Wien 1964

Rudolf Nurejew

Die Biographie

von Jan Stanislaw Witkiewicz

Er starb unter unsäglichen Schmerzen. Jedes noch so kleine Stück Stoff auf seiner Haut war ihm eine Tortur. Er lag nackt da, mit Seide oder Kaschmir bedeckt. Nichts verschaffte ihm …

Foto: Werner Hammer

online lesen

Dank

An der Enstehung dieses Buches waren viele Menschen beteiligt, denn es sollten die Helden vom Staatsballett Berlin selbst ihre Geschichte erzählen – und dafür möchte ich an dieser Stelle herzlich …

von Jan Stanislaw Witkiewicz

online lesen

Assoziationen

Neuerscheinungen im Verlag

Das Ding mit dem Körper. Zeitgenössischer Zirkus und Figurentheater
Theaterregisseur Yair Shermann